Beschreibung
Advertorial auf zwei der führenden bayerischen Zeitungen aus München: Merkur und tz.
Der Artikel erscheint im Design der Website und wird nativ im thematisch passenden Ressort eingebunden.
Das Advertorial wird als Anzeige, Advertorial, Sponsoring Post oder Sonderveröffentlichung gekennzeichnet.
Ressorts: Wirtschaft, Regional, Ratgeber, Gesundheit, Lifestyle und mehr.
Der Text kann angeliefert oder von unserer Redaktion (Texting-Fee von 250 €) inkl. einer Freigabeschleife erstellt werden lassen.
Domain | www.merkur.de und www.tz.de |
---|---|
Reichweite | 1,30 Mio. Unique User* |
Textlänge | mind. 1.500 Zeichen, ideal sind 2.500-3.500 Zeichen |
Bilder | Anlieferung Kunde oder Airmotion-Archiv (hochauflösend, Mindestgröße 1.200 x 1.200 Pixel, tendenziell größer). Copyright-Hinweis zwingend erforderlich. |
Video | YouTube-iFrame möglich |
Veröffentlichung | Spezielles Datum, Kampagnenzeitraum |
Link-Ziele | no-follow, max. zwei Links pro Artikel |
Tracking | per Tracking-Pixel, per Google Analytics |
Vorlauf | max. 10 Werktage |
*laut AGOF – Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V. , November 2021
Der Content bleibt für 12 Monate im Archiv des Publishers und ist weiterhin über Suchmaschinen auffindbar (nachhaltiger Traffic).