Networking, Know-how, Marktüberblick: Auf der Content-Marketing Conference & Exposition (CMCX), Europas größtem Content-Marketing-Event, treffen sich alljährlich Entscheider aus Marketing und Medien, um die neuesten Trends zu erfahren und Best Cases zu diskutieren.
Am 6. und 7. März geht die CMCX in der Messe München in die nächste Runde. 4.000 Besucher, 90 Referenten und 60 Aussteller machen sie zum europäischen Hotspot für die Content-Marketing-Branche – ein Pflichttermin 2018!
Auch wir sind selbstverständlich vor Ort, um sich mit Ihnen über die neuesten Entwicklungen, Wünsche und Ziele auszutauschen. Gerne sprechen wir mit Ihnen über unsere Leistungen im Bereich Content Marketing und weitere auf Ihre Brand zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten.
Treffen Sie Geschäftsführer Tobias Lobe sowie das Team von Airmotion Media auf der Messe am Stand CMCX 34 und informieren Sie sich außerdem über BrandObserver, unser neues starkes Tool für den Wettbewerbsvergleich.
„Data Driven Content Monitoring – so behalten Sie Ihre Wettbewerber im Blick“ heißt auch der Kurzvortrag von Tobias Lobe am 6. März ab 14 Uhr in der kostenfreien Solution Area, den Sie nicht verpassen sollten.
Die Anmeldung und der Besuch der Messe sind generell kostenlos. Für den Zugang zur Konferenz fallen jedoch Gebühren an. Deutlich günstiger geht es über uns:
Lassen Sie uns gern die Anzahl und Namen sowie E-Mail-Adressen von Kollegen zukommen, wir stellen die Tickets aus und mailen Ihnen diese mit einer Rechnung über den Restbetrag zu.
Und wir setzen noch einen oben drauf:
mit unserem BrandObserver im Werte von 1.950,- Euro!
Zur Terminabsprache oder für andere Fragen und Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung:
Telefon: +49 (0)89 – 45 20 688-00
See you in Munich – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
LESETIPP: Unser Pre-Event-Interview mit dem CMCX-Macher René Kühn.
Das bietet die CMCX 2018:
Zwei Tage CMCX stehen für zwei Tage volles Programm aus Know-how-Transfer (Konferenz mit Panels und Workshops), Marktübersicht (Messe) und Networking für alle Bereiche des Content-Marketings.
Die Konferenz bietet ein Best-of Content-Marketing auf zwei Stages mit Speakern internationaler Brands sowie echten Experten und Influencern der Content-Marketing Szene.
Referenten sind zum Beispiel:
★ Dr. Michael Schmidtke, Leiter Digitale Kommunikation, Bosch
★ Dieter Lutz, Marketing Director, Bahlsen
★ Stephan Giesler, Head of Digital Innovation Dialogue, Continental
Die Messe gewährt auf über 4.200 Quadratmetern eine umfassende Branchenübersicht der Content-Marketing-Szene mit über 60 Dienstleistern, Publishern, Agenturen und Technikanbietern.
Die CMCX findet parallel zur Internet World EXPO in München-Riem statt.
Hinterlassen Sie einen Kommentar