Beschreibung
Advertorial auf einem der führenden deutschen Technikmagazine, CHIP.de
Der Artikel erscheint im Design der Website von chip.de.
Das Advertorial wird als Anzeige, Advertorial, Sponsoring Post oder Sonderveröffentlichung gekennzeichnet.
Der Text kann angeliefert oder von unserer Redaktion (Texting-Fee von 250 €) inkl. einer Freigabeschleife erstellt werden lassen.
Domain | https://www.chip.de/ |
---|---|
Reichweite | 23,20 Mio. Unique User* |
Textlänge | mind. 1.500 Zeichen, ideal sind 2.500-3.500 Zeichen |
Bilder | Anlieferung Kunde oder Airmotion-Archiv (hochauflösend, Mindestgröße 1.200 x 1.200 Pixel, tendenziell größer). Copyright-Hinweis zwingend erforderlich. |
Video | YouTube-iFrame möglich |
Veröffentlichung | Spezielles Datum, Kampagnenzeitraum |
Link-Ziele | no-follow, max. zwei Links pro Artikel |
Tracking | per Tracking-Pixel, per Google Analytics |
Vorlauf | max. 10 Werktage |
*laut AGOF – Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V. , November 2021
Der Content bleibt für 12 Monate im Archiv des Publishers und ist weiterhin über Suchmaschinen auffindbar (nachhaltiger Traffic).