Beschreibung
Ihr Advertorial auf einem der größten deutschen Webportale, GMX.
Der Artikel erscheint im Design der Website und wird nativ im thematisch passenden Ressort eingebunden.
Ihren Wünschen nach wird das Advertorial als Anzeige, Advertorial, Sponsoring Post oder Sonderveröffentlichung gekennzeichnet.
Themenbereiche sind – neben dem bekannten E-Mail-Dienst und dem umfangreichen News-Portal – zum Beispiel Mobilfunk & DSL, Strom & Gas, Versicherung, Lotto und Games.
Der Text kann angeliefert oder von unserer Redaktion (Texting-Fee von 250 €) inkl. einer Freigabeschleife erstellt werden lassen.
Domain | www.gmx.net |
---|---|
Reichweite | 18,30 Mio. Unique User* |
Textlänge | mind. 1.200 Zeichen, ideal sind 1.500-2.500 Zeichen |
Bilder | Anlieferung Kunde oder Airmotion-Archiv (hochauflösend, Mindestgröße 1.200 x 1.200 Pixel, tendenziell größer). Copyright-Hinweis zwingend erforderlich. |
Video | YouTube-iFrame möglich |
Veröffentlichung | Spezielles Datum, Kampagnenzeitraum |
Link-Ziele | no-follow, max. zwei Links pro Artikel |
Tracking | per Tracking-Pixel, per Google Analytics |
Vorlauf | ca. 20 Werktage |
*laut AGOF – Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V. , September 2022
Der Content bleibt für 12 Monate im Archiv des Publishers und ist weiterhin über Suchmaschinen auffindbar (nachhaltiger Traffic).