A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Lead

Ein Kontakt als "Datensatz mit Kundeninformationen" aus dem sich im Optimalfall Kaufabschlüsse entwickeln. Je qualifizierter, also ernsthafter und fundierter der Lead, umso wahrscheinlicher der Erfolg. Er enthält neben dem vollen Namen des (potenziellen) Kunden und seiner Firma zum Beispiel auch die Anschrift sowie E-Mail-Adresse, Telefon- und Fax- oder Mobilnummer. Durch Abgabe dieser persönlichen Daten signalisiert der Kontakt direktes Interesse am Unternehmen oder an dessen Produkten oder Dienstleistungen.

Von |2025-01-29T22:01:13+01:0014. Januar 2020|Kommentare deaktiviert für Lead

Linkbuilding

Definition und Grundlagen Unter den Begriff Linkbuilding oder Linkaufbau fallen [...]

Von |2025-01-29T21:45:38+01:0009. November 2020|Kommentare deaktiviert für Linkbuilding

Linkjuice

Definition und Funktionsweise Linkjuice ist ein zentraler Begriff in der [...]

Von |2025-01-29T21:08:27+01:0021. Januar 2020|Kommentare deaktiviert für Linkjuice
Nach oben