Besser kann man kaum ins neue Content-Marketing-Jahr starten. Höher auch nicht: Tobias Lobe hielt am 8. Januar 2018 die Keynote bei der „Speakers Night“ im Radisson Blu Hotel in Hamburg. Im 26. Stock des höchsten Hotels der Hansestadt präsentierte der CEO von Airmotion Media vor rund 100 geladenen Gästen einen Vortrag zum Thema „Content Marketing: Wie Sie mit guten Stories Kunden gewinnen.“
Die Networking-Veranstaltung von Sören Bauer Events führt seit 2016 etwa alle drei Monate bekannte Namen aus Hamburgs Wirtschaft, Politik, Film und Funk im Radisson Blu Hotel zusammen.
„Wir starten voller frischem Elan und Aufwind in eine neue Speakers-Night-Saison. Und ich bin sicher, dass uns der Speaker einige neue Impulse mit auf den Weg geben wird, damit 2018 auch für uns alle erfolgreich wird“, sagte Oliver Staas, Gastgeber und General Manager des Hotels, zum Start der exklusiven Veranstaltung. Sein Team und die bayerische Single-Malt-Brennerei Slyrs sorgten für den passenden kulinarischen sowie „geistreichen“ Rahmen.
Bei den Gästen stießen Thema und Umsetzung des abendlichen Events auf großes Interesse und gute Resonanz. Tobias Lobe stellte während des etwa einstündigen Vortrags eine Reihe von Beispielen vor, mit welch kreativen Ideen und Mitteln erfolgreiche Unternehmen das große Potential zur Kundengewinnung im Netz für sich nutzen. Beim anschließenden Get-together konnten die Anwesenden die Erkenntnisse noch weiter ausbauen und diverse Tipps mit nach Hause nehmen.
Weitere interessante Nachberichte zur Speakers Night vom 8. Januar finden Sie auf welt.de und ganz-hamburg.de.
Ein paar Eindrücke von der 1. Speakers Night 2018 im Radisson Blue Hotel Hamburg:
Hinterlassen Sie einen Kommentar